Wir begleiten Sie zuverlässig durch die Gartensaison

Zufriedene Kunden sind unser größtes Lob.

Wir stehen mit unserem guten Namen im Bereich Professionelle Gartenpflege für die regelmäßige Abwicklung von unterschiedlichen Projekten. Wir freuen uns über zahlreiche:

  • zufriedene Privatkunden
  • namhafte Architekturbüros
  • namhafte Hausverwaltungen
  • Kirchengemeinden sowie
  • Gemeinden im ganzen Saarland
  • öffentliche Schwimmbäder
  • Schulen und Hochschulen
  • Ämter und Ministerien
  • Medienhäuser und Rundfunkanstalten
  • Banken sowie Kreditinstitute
  • verschiedene Firmenkunden
  • Restaurants, etc.

Die Sicherheit der Daten unserer Kunden ist uns sehr wichtig, bitte haben Sie an dieser Stelle Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen angeben.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu GardenKeeper. Mehr Infos anzeigen.

Und das sagen unsere Kunden:

Chris Vogelgesang
Chris Vogelgesang
2023-09-10
Super gute Firma und sehr sehr nettes Personal Herr Krämer und seine Frau sind auch sehr hilfsbereit sowie sein gesamtes Personal in sachen Garten und Gestaltung sind sie dort genau Richtig...
Sven Herzog
Sven Herzog
2023-07-23
Hammer-Unternehmen, sehr empfehlenswert!
Guido Martini
Guido Martini
2023-06-01
Einfach ne super Firma Super Arbeit schnelles Team und sehr freundlich Immer wieder gerne 😊😊😊😊 Top Preise
Henn M
Henn M
2023-02-16
Sehr professioneller Kontakt. Sehr zuverlässig in der Umsetzung sogar nach Abschluss der Arbeiten wurde gefragt, ob alles in Ordnung sein. Sehr gerne wieder!
Monika Sohn-Ewertz
Monika Sohn-Ewertz
2022-11-04
Unser Grundstück wurde sehr professionell mit einem Doppelstab-Sicherheitszaun umzäunt und anschließend den schon bestehenden und den neuen mit Sichtschutzstreifen eingeflochten. Tolle Arbeit, super nettes Team Können wir nur empfehlen !!!!!
Kai Krämer
Kai Krämer
2022-09-21
Diese Firma ist absolut ohne wenn u aber zu empfehlen. Vom Termin bis Ausführung alles top. Super freundliches Personal im In und Außendienst. Preis Leistung absolut top. Wir werden euch wieder nutzen. Danke für eure tolle Arbeit 👍🏻
Thomas Schaumlöffel
Thomas Schaumlöffel
2022-04-04
Super Zusammenarbeit absolut Top
Alle Bewertungen auf Google